SPD Samtgemeinde Brome - Gemeinsam näher dran!
Ortsvereine: BromeEhra-LessienRühenTülau-Voitze

Mitglied werden!

Finden Sie nicht auch, dass es sich lohnt, für ein modernes und gerechtes Deutschland zu arbeiten? Für ein Land mit Sicherheit für seine Bürger, Zukunftschancen für alle und einer starken Demokratie. Für ein Deutschland, das internationale Verantwortung übernimmt und bei dem Gerechtigkeit und Fairness nicht an den Landesgrenzen endet. Ob im Stadtteil vor Ort, im Bundesland, auf nationaler oder internationaler Ebene: Überall engagieren sich Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten dafür, die Welt ein Stück gerechter zu machen. Machen Sie doch einfach mit.

Vor Ort in Flecken Brome und der Samtgemeinde Brome setzen wir uns dafür ein, dass das Leben auch hier gerechter gestaltet wird. Wir stehen für eine soziale Staffelung der Kindergartenbeiträge! Auch setzen wir uns für die Sanierung und den Ausbau der bestehenden Schulen ein. Unsere Kinder liegen uns am Herzen. Dazu gehört auch, dass Spielplätze erhalten bleiben und möglichst noch verbessert werden. Denn unseren Kindern gehört die Zukunft – sie sollen sich hier in Brome wohlfühlen.

Helfen Sie uns, diese Ideen in die Tat umzusetzen. Engagieren Sie sich in der Partei. Werden Sie Mitglied in der SPD Brome!