Wieder Aktionen der SPD Brome

Am 9.Mai Info Veranstaltung über die EU Wahlen mit Anne Neuendorf und Tobias Heilmann.

  

Einige Bromer nutzten diese Veranstaltung um Informationen zu den Wahlen des Europäischen Parlament zu bekomme. Nach über eineinhalb Stunden Gingen unsere Bromer gut informiert nach Hause.

Am 11, Mai ging Anna Neuendorf von Tür zu Tür um sich mit einer Rose den Bromern vorzustellen.

Unsere Kandidatin für das Europäische Parlament Anna Neuendorf ging in Brome von Haus zu Haus mit der Bitte am 26. Mai wählen zu gehen.

Am 22. Mai ist die Wahl des Vorstands des SPD Samtgemeinde Verbands.

Unser Mitglied Jens Winter wird zum Vorsitzenden gewählt.

Am 22 Mai ist unser Ministerpräsident Stephan Weil in Wittingen in der stadthalle zu Gast.

Zu dieser Veranstaltung sind alle herzlich eingeladen.

Am 26. Mai ist die Wahl unseres EU Parlaments. Wichtig ist eure Stimme für ein freies Europa.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.