Hähnchen Mastanlage

Hähnchen Mastanlage mit 180000 Tieren

Zu diesem Zeitpunk und mit dem Wissensstand können wir als Vertretung der uns gewählten Bürger eine Hähnchen Mastanlage nicht zustimmen. Wir glauben nicht das zu Ernährung unser Mitbürger noch weitere Massentierhaltung erforderlich sind.

Wir die Bromer SPD sind gerade dabei uns aufzustellen. Durch Corona haben wir mit schnellen Absprachen Probleme. Wir werden sicher in kürze mit Tobias Heilmann und Lisa  Marie Behrens aus der Kreistagsfraktion Kontakt aufnehmen. Aktionen sind durch Corona , Versammlungsverbot, nicht einfach und müssen gut überlegt sein.Alle Bürger können davon ausgehen, das der Vorstand der Bromer SPD alles in Bewegung setzen wird, weitere Massentierhaltung im Flecken zu verhindern. Bei uns und unserer Partei hat das Tierwohl einen hohen Stellenwert!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.