SPD Samtgemeinde Brome - Gemeinsam näher dran!
Ortsvereine: BromeEhra-LessienRühenTülau-Voitze

Hallo Bromer,

wir wollen die Zeit noch einmal nutzen uns zu zeigen. Ihr habt die wieder Möglichkeit mit uns zu sprechen und zu diskutieren.
Die Gespräche bei unseren Aktionen in diesem Jahr und die täglichen Klicks auf unserer Homepage zeigen uns das Bedarf ist.

Wir sind am
7.Oktober ab 9Uhr vor dem HOL AB Markt
für euch da.

Unterstützt werden wir dabei von unserem Landtags Kandidaten
Tobias Heilmann
Bringt eure Kinder mit, die uns sehr wichtig sind.
Für eure Kinder und für euch haben wir etwas zur Unterhaltung aufgebaut und die Hexe sorgt dafür das Essen und Trinken gesichert ist.

Wir freuen uns auf Euch.

24. September 2017
Liebich


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert