SPD Samtgemeinde Brome - Gemeinsam näher dran!
Ortsvereine: BromeEhra-LessienRühenTülau-Voitze

Landratswahl

Es geht los !!!
Die SPD im Kreis Gifhorn gab mit Tobias Heilmann heute ihren Kandidaten für die Wahl des Landrats bekannt. Auf einer Veranstaltung mit Ministerpräsident Stephan Weil am Bernsteinsee wurde die Kandidatur bekannt gegeben.
Wir, die Bromer SPD, unterstützen diese Kandidatur mit voller Kraft.
Mit Tobias haben wir einen Kandidaten der für Bürgernähe steht. Er ist seit den letzten Landtagswahlen Mitglied des Niedersächsischen Landtags. Er hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er immer ein offenes Ohr für unsere Probleme hat.
Viele Bürger werden ihn von Hausbesuchen und Veranstaltungen in unserem Ort kennen.

23. Oktober 2020
Rita Hoentjen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert