Die SPD Brome hat sich präsentiert

Am 3, Juni standen wir mit Infoständen, Bratwurstgrill und Glücksrad vor dem Hol ab Markt in Brome. Kinder konnten in der Hüpfburg toben. Am Glücksrad konnten kleine und große Gäste viele brauchbare Dinge gewinnen. Ein weites Spektrum von einer Rose über Einkaufswagenchips, Wurfscheiben und Einkaufstaschen. Für Kinder Freikarten für unser Freibad, Süßigkeiten und Luftballons. Alle Teilnehmer waren sich einig, das müssen wir wiederholen.

Zu unseren besonderen Gästen zählten die Kandidaten für Landtag und Bundestag Tobias Heilmann und Falco Mohrs die beide sich viel Zeit nahmen Fragen der Bromer Bürger zu beantworten und sich erst nach 14 Uhr verabschiedeten. Beide wollen bald wiederkommen, um sich Fragen und Antwort zu stellen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.