Jahresabschluß mit Kaffee und Kuchen

In kleiner lustiger Runde hat der Ortsverein Brome in der Ohre Perle seine letzte Veranstaltung 2017 vollzogen.
Zu Gast hatten wir unseren Landtagsabgeordneten Tobias Heilmann der uns über die neusten Ereignisse im Landtag Berichtete
Dieter Kille überreichte Tobias eine Anwesendheitsliste aus ihrer gemeinsamen Schiedsrichter Zeit, über die er sich sehr freute.
Unser Vorsitzende Horst Liebich wies auf das Erfolgreiche Jahr 2017 hin und kündigte für das Jahr 2018 weitere Aktionen.
Mit entspannten und informellen Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge.

In diesem Zusammenhang möchten wir die Besitzer der Ohre Perle danken, das wir immer im Laufe des Jahres, eine gute Bewirtung in der Perlen hatten.

Unser Ziel ist es die Partei für die Bromer Bürger zu sein,
in der sich alle ob jung oder alt wiederfinden.

Macht mit das uns das gelinget.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.