Was gibt es Neues bei der Bromer SPD?

Unsere Vorbereitungen zur Durchführung unseres Familienfestes am 5. August schreiten weiter voran. Ich hoffe, dass ihr auch alle kommen könnt. Es werden viele Aktivitäten für Kinder und Jugendliche angeboten. Diverse Mandatsträger von Bund, Land und Kreis werden anwesend sein. Also nicht vergessen SPD-Familienfest am 5. August ab 11 Uhr auf dem Parkplatz vor der „Perle an der Ohre“.

Schon am 9. Juli ab 18.30 Uhr gibt es eine Bürgerfragestunde mit unserem Bundestagsabgeordneten Falko Mohrs und dem Landtagsabgeordneten Tobias Heilmann. Diese findet bei mir am Schulenburgweg 2a in Brome statt, wo wir dann auch dabei etwas grillen wollen.
Tobias Heilmann bietet uns die Möglichkeit den Landtag in Hannover zu besichtigen. Es stehen da Termine im September und November im Raum. Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch bei mir oder Rita Lange.

Weiter werden wir wieder bei dem Seifenkistenrennen Ende August teilnehmen. Wir haben da die Möglichkeit jüngere Bürger anzusprechen und auf uns aufmerksam zu machen.
Das war das Wichtigste in Kürze.

Ich wünsche euch schöne Sommertage
Horst Liebich



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.